Sende mir dieses Antwortformular zu und erhalte die Auswertung von Deinem Test gratis !

Wenn Du den Emotionstest gemacht hast, solltest Du mir dieses Antwortformular senden, damit Du weißt, wie groß Deine emotionale Erkennungsfähigkeit ist.

 

Der Selbsttest ist die Kurz- und Mikroexpressionsversion (14 Items mit jeweils 100ms) des READ-Tests nach Eilert und Rabe. Auch er misst die Fähigkeit einer Person, in kürzester Zeit Emotionen in der Mimik ihres Gegenübers wahrzunehmen und richtig zu interpretieren. Diesen empfehlen wir für Akquise- Zwecke zu verwenden, da er schneller in der Durchführung ist und die Anzeigegeschwindigkeit der Bilder kürzer (100 ms) ist. Die durchschnittlichen Erkennungsraten von untrainierten Personen liegen bei 35 Prozent. 

Wichtige Information:

Aufgrund der neuen Europäischen Datenschutzverordnung weise ich Dich darauf hin, daß ich, wenn Du mir Deine Daten in das 

Kontaktformular einschreibst, ich diese auch verarbeite. Allein das Annehmen von Daten ist bereits eine Verarbeitung.

Wenn Du dich genau über die Datenverarbeitung auf meinen Webseiten informieren möchten, klicken Sie auf diesen LINK.

Er führt zu meiner Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.