Mehr kostenfreie Infos zur Emotionalen Intelligenz

Emotionale Intelligenz ist das Wichtigste in der zwischenmenschlichen Kommunikation.

 

Es geht nicht darum, immer Recht zu haben, andere zu manipulieren oder als "Sieger" aus jeder Diskussion hervorzugehen.

Menschen brauchen Anerkennung, Wertschätzung und ein Miteinander, das auf "WinWin" ausgelegt ist.

Erst dann haben wir die Basis für eine gute und effektive Kommunikation, aus der echte Verständigung entsteht.

 

Sich selbst und seine Mitmenschen besser kennen zu lernen ist dafür eine Grundvoraussetzung.

Diese Grundvoraussetzung kannst du schaffen, in dem du dich mit deinen eigenen Emotionen und Gefühlen, sowie auch mit den Emotionen und Gefühlen anderer beschäftigst.

 

Mit dem Newsletter, den du demnächst erhalten wirst, erhältst du wichtige Infos, um dieses Thema zu beleuchten.

Ich wünsche dir viel Freude bei den Informationen und der Umsetzung von tollen Tipps, die du erhalten wirst.

 

Wenn du an irgend einer Stelle Fragen hast, setze dich einfach mit mir in Verbindung.

Du erreichst mich durch das Kontaktformular auf dieser Seite oder per Mail unter andreas.kott@mimik.expert oder telefonisch unter 0171 / 3851229.

 

Andreas Kott :-)